So schön war unser Tag der offenen Tür!

Mit tollstem Sommerwetter haben wir am vergangenen Sonntag wieder unsere Gärten für alle interessierten Gäste geöffnet. Unsere Mitglieder haben ihre Gärten bunt geschmückt, Freunde eingeladen und einen netten Tag verbracht.

Einige unserer Mitglieder haben schöne Aktionen für Alt und Jung vorbereitet. So konnte man kreativ tätig werden und wunderschöne Windlichter und Traumfänger basteln und Steine kreativ gestalten, ein Spaß für unsere kleinen aber auch großen Gäste. Für die Kinder gab es noch eine Schnitzeljagd quer durch die Anlage, die im Garten unserer Vorsitzenden mit einer Schatzsuche endete!

Erwachsene konnten sich über das Fermentieren informieren und einen kleinen Kölschkurs rund um die Themen im Garten gab es auch. Wussten Sie, was eine Plüschprumm ist?

Einige Besucher zeigten sich interessiert für das Gärtnern und haben den Besuch bei uns genutzt, um ein paar gärtnerische Fragen zu stellen. Der ein oder andere hat sich Ideen für den eigenen Garten geholt.

Wir freuen uns jedes Jahr über Besucher, die sich für unsere Anlage, unsere Gärten und allgemein für das Gärtnern genauso begeistern können, wie wir das tun. Nächstes Jahr werden wir wieder gerne unser Türen öffnen und ein paar Angebote für Groß und Klein anbieten.

Übrigens… eine Plüschprumm ist ein Pfirsich.

Kommentare sind geschlossen.